Phelsuma klemmeri & Garnelen

Probleme bei der Fütterung? Welche Vitamine und Mineralstoffe? Hier geht es rund um die Ernährung unserer Pfleglinge.
Antworten
Sferedir
Beiträge:69
Registriert:So 11 Aug, 2013 12:01
Wohnort:NRW
Phelsuma klemmeri & Garnelen

Beitrag von Sferedir » Fr 22 Mai, 2015 8:40

Hallo zusammen,

ich habe einen meiner Klemmeris vorübergehend in mein Paludarium gesetzt, bis sein neues Heim fertig ist.

Im Wasserteil sind Red Fire Garnelen.

Gestern konnte ich beobachten, wie mein klemmeri an der Scheibe knapp über dem Wasser hing und die Garnelen beobachtete, als wären diese sein Mittagessen.

Hat einer Erfahrung damit, dass Phelsumen Garnelen fressen?

Meine Mantellen freuen sich auf jeden Fall, wenn ihnen eine junge Garnele vor der Nase rumschwimmt ;)

Gruß

Tobias
Gruß Tobias

Phelsuma klemmeri
Mantella betsileo

PeterB
Beiträge:66
Registriert:Mo 09 Jun, 2014 16:23

Re: Phelsuma klemmeri & Garnelen

Beitrag von PeterB » Mo 13 Jul, 2015 11:47

Ich habe im Moment Goldringelgrundeln zur Pflege. Die stehen direkt neben einem Glasterrarium von mir. Wenn meine Laticauda Dama einen erwischen würde, würde sie sich auch so eine 1,5cm Grundel schnappen. Da bin ich mir sicher ;)
Auf jeden Fall werden die kleinen Fische sehr genau beobachtet. ;)

Antworten