Schlupfwespen(?) in der Bohnenkäferzucht

Probleme bei der Fütterung? Welche Vitamine und Mineralstoffe? Hier geht es rund um die Ernährung unserer Pfleglinge.
Antworten
Benutzeravatar
josua
Beiträge:1147
Registriert:Fr 30 Okt, 2009 17:20
Wohnort:Dettighofen CH
Kontaktdaten:
Schlupfwespen(?) in der Bohnenkäferzucht

Beitrag von josua » Mo 05 Mai, 2014 19:55

Hallo zusammen
Habe statt Bohnenkäfer alles nur noch voll mit so kleinen Wespenähnlichen Viechern, könnten Schlupfwespen sein. Was auch immer das ist, es hat mir die gesamte Zucht platt gemacht, wenn ich neue ansetze, hab ich die Viecher sofort wieder drin, wenigstens haben sie auch die Wollläuse platt gemacht, wenn ich auch nie welche aktiv ausgesetzt hab. Hat jemand eine Idee, wie ich die Viecher wieder los kriege? ... und allenfalls jemand ein paar Bohnenkäferansätze für das Thementreff oder die Geckotagung in Hamburg?

Lg
Josua

Antworten