Fruchtzwerg für Phelsumen

Probleme bei der Fütterung? Welche Vitamine und Mineralstoffe? Hier geht es rund um die Ernährung unserer Pfleglinge.
Antworten
Benutzeravatar
sualk1964
Beiträge:1333
Registriert:Do 23 Jul, 2009 10:55
Wohnort:Nähe Potsdam
Fruchtzwerg für Phelsumen

Beitrag von sualk1964 » Mo 14 Okt, 2013 18:51

Hallo Ihr Liebhaber dieser Viecher,
ist der Joghurt für Natur nahe Terraristik eigentlich nicht widersprüchlich :Prof ich versuche es mal ohne Milcheiweiß denn meine Jungtiere gehen da anfangs nicht dran.
mfg Klaus

Benutzeravatar
Tomboy
Beiträge:774
Registriert:Do 18 Sep, 2008 22:13
Wohnort:Langlingen

Re: Fruchtzwerg für Phelsumen

Beitrag von Tomboy » Mo 14 Okt, 2013 20:54

also ich hab da keine Probleme.
weder bei Klemmeris, Nigristriatas, laticaudas noch ornatas oder grandis.
gingen alle ran.
mfg Thomas
Phelsuma Klemmeri
Phelsuma Lat. Laticauda +BL
Phelsuma Dorsivitata
Phelsuma Nigristriata
Phelsuma Dubia
Phelsuma Breviceps
Phelsuma Mutabilis
Phelsuma Modesta modesta
Phelsuma V-nigra c.
Phelsuma Inexpektata
Phelsuma ornata
Phelsuma Borbonica borbonica

Benutzeravatar
josua
Beiträge:1147
Registriert:Fr 30 Okt, 2009 17:20
Wohnort:Dettighofen CH
Kontaktdaten:

Re: Fruchtzwerg für Phelsumen

Beitrag von josua » Mo 14 Okt, 2013 21:43

... wer weiss, ob die Zebus nicht auch mal einen Tropfen Milch auf einer matschigen Banane absetzen, welche dann die Phelsumen auflecken! Du siehst, natürlicher geht es kaum :OK!

Antworten