Fruchtzwerg für Phelsumen

Probleme bei der Fütterung? Welche Vitamine und Mineralstoffe? Hier geht es rund um die Ernährung unserer Pfleglinge.

Fruchtzwerg für Phelsumen

Beitragvon sualk1964 » Mo 14 Okt, 2013 18:51

Hallo Ihr Liebhaber dieser Viecher,
ist der Joghurt für Natur nahe Terraristik eigentlich nicht widersprüchlich :Prof ich versuche es mal ohne Milcheiweiß denn meine Jungtiere gehen da anfangs nicht dran.
mfg Klaus
Benutzeravatar
sualk1964
 
Beiträge: 1316
Registriert: Do 23 Jul, 2009 10:55

Re: Fruchtzwerg für Phelsumen

Beitragvon Tomboy » Mo 14 Okt, 2013 20:54

also ich hab da keine Probleme.
weder bei Klemmeris, Nigristriatas, laticaudas noch ornatas oder grandis.
gingen alle ran.
mfg Thomas


Phelsuma Klemmeri
Phelsuma Lat. Laticauda
Phelsuma Dorsivitata
Phelsuma Nigristriata
Phelsuma Dubia
Phelsuma grandis
Phelsuma Quad. Quad.
Phelsuma Inexpektata
Phelsuma ornata
Phelsuma Borbonica borbonica
Benutzeravatar
Tomboy
 
Beiträge: 740
Registriert: Do 18 Sep, 2008 22:13
Wohnort: Langlingen

Re: Fruchtzwerg für Phelsumen

Beitragvon josua » Mo 14 Okt, 2013 21:43

... wer weiss, ob die Zebus nicht auch mal einen Tropfen Milch auf einer matschigen Banane absetzen, welche dann die Phelsumen auflecken! Du siehst, natürlicher geht es kaum :OK!
Benutzeravatar
josua
 
Beiträge: 1142
Registriert: Fr 30 Okt, 2009 17:20
Wohnort: Dettighofen CH


Zurück zu Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste