Sammelbestellung Calcicare 40+

Probleme bei der Fütterung? Welche Vitamine und Mineralstoffe? Hier geht es rund um die Ernährung unserer Pfleglinge.

Sammelbestellung Calcicare 40+

Beitragvon Ronny » Do 05 Sep, 2013 21:18

Hi IGler und Solche, die es werden wollen!
Habe wieder die Möglichkeit, günstig Calcicare 40+ zu bekommen. Es ist bis Ende Mai 2014 haltbar, also extrem frisch.
Sagt mir, wieviel Ihr braucht. Ich wiege es ab und schicke es Euch zu. Eine Übergabe in Göttingen wäre natürlich ideal. Bis nächste Woche in Hamm, werde ich die Lieferung wahrscheinlich nicht erhalten.

lg
Ronny
http://www.phelsuma-friends.com
Kräht der Maulwurf auf dem Dach, liegt der Hahn vor lachen flach.
Benutzeravatar
Ronny
 
Beiträge: 459
Registriert: So 07 Mär, 2004 14:24
Wohnort: Stadtallendorf

Zurück zu Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron