Seite 1 von 1

Phelsuma dubia 0.1 frist Eier?

Verfasst: Do 29 Aug, 2013 19:05
von sualk1964
Hallo User,
was meint ihr mache ich falsch ?
http://www.ig-phelsuma.de/board/downloa ... ew&id=3493
fressen tut sie ausreichend habe schon mit dem Gedanken gespielt sie mal ne Woche nischt zu jeben ;)
die ist absolut anders als meine alte Dame die hat sich nicht mal an die geraden geschlüpften vergriffen geschweige denn an einem Ei was wehrlos ist :(
Könnt ihr etwas dazu sagen!?
mfg Klaus

Re: Phelsuma dubia 0.1 frist Eier?

Verfasst: Do 29 Aug, 2013 19:07
von gizela
Bist du sicher das es ein befruchtetes Ei war?
Unbefruchtete werden ja teilweise gefressen, das wäre nichts ungewöhnliches.
Gruß
Stefanie

Re: Phelsuma dubia 0.1 frist Eier?

Verfasst: Do 29 Aug, 2013 20:02
von sualk1964
Hallo Stefanie
Ja, sind alle befruchtet die angeklebt wurden,
denn dies ist das 3te Gelege und die anderen nachfolgenden sind auch mit Leben, habe ich durchleuchtet ;)
aber was macht sie zur Monstermutter ? Kalk habe ich in jeglicher Form im Terrarium Eierschalen, Sephia, Muschelsand aus dem Meer.
Mfg Klaus