Seite 1 von 1

Phelsuma kochi immer hungrig

Verfasst: Mo 25 Feb, 2013 16:17
von MichaelM
Hallo Leute,

Ist es eigentlich normal, dass mein Phelsuma kochi immer hungrig ist? :Justsmile
Da ich nicht will, dass er mir verfettet, will ich nicht ständig an die "Sättigkeitsgrenze" gehen, aber im Schnitt bekommt er 2-3 mittelgroße Heimchen pro Tag, immer wieder auch mal keines.
Hören Phelsumen überhaupt auf zu fressen wenn sie satt sind?

Danke
LG Michael

Re: Phelsuma kochi immer hungrig

Verfasst: Mo 25 Feb, 2013 17:05
von josua
Hallo Michael
In der Regel fressen Phelsumen bis ihnen der Bauch platzt, leider gibt es auch Tiere, welche auf einmal Futter verweigern und sich, wenn man nicht aufpasst zu Tode hungern, zu dieser Spezies gehört jedoch kochi wohl kaum :)!

lg
Josua

Re: Phelsuma kochi immer hungrig

Verfasst: Di 26 Feb, 2013 11:25
von MichaelM
Ok danke für die Info :D

LG Michael