Futterinsektenfutter/Daygeckofood

Probleme bei der Fütterung? Welche Vitamine und Mineralstoffe? Hier geht es rund um die Ernährung unserer Pfleglinge.

Futterinsektenfutter/Daygeckofood

Beitragvon mm4882 » Do 11 Okt, 2012 9:21

Hallo,

Hätte da mal eine Frage: Möchte für meine Geckos als Ergänzung das Repashy Daygecko Food bestellen. Das Zoomed Daygeckofood dürfte ja eingestellt worden sein.

Habe gesehen, die haben auch Superload, also ein Futter für Futterinsekten mit Mineralstoffen und Vitaminen angereichert.

Habe weiter recherchiert, ähnliches gibts auch von JBL, Trixie, Lucky Reptile... Nun meine Frage, ist das empfehlenswert, oder doch lieber billige Weizenkleie und dazu Karotte/Zucchini, Gurke...? Denke mit den angereicherten hat man immer genug Vitamine und Mineralstoffe, mehr als in Gemüse aus dem Supermarkt!? Auf der Verpackung der Weizenkleie aus dem Reformhaus finde ich keine genauen Angaben zu den Vitaminen/Mineralstoffen.

LG

Martin
mm4882
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 04 Jan, 2012 14:45

Zurück zu Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron