Seite 1 von 1

Kochi Jungtier fütterung

Verfasst: So 02 Sep, 2012 19:11
von fiftyflo
Hi hab jetzt nen 9 Wochen kleinen kochi fühlt sich wohl und frisst jetzt zu meiner frage bis wann sollte ich ihn jeden Tag füttern und gehen auch kleine Grillen hab momentan Micro Heimchen hier ? Danke schon mal für die Antworten MfG flo :)

Re: Kochi Jungtier fütterung

Verfasst: So 02 Sep, 2012 19:49
von josua
Hallo Flo
Drei Mal die Woche reicht, wenn du ihn in den ersten drei Monaten etwas häufiger fütterst, denke ich das macht nichts, meine kriegen nur drei mal die Woche von Anfang an und wachsen gut.

lg
Josua

Re: Kochi Jungtier fütterung

Verfasst: So 02 Sep, 2012 20:13
von fiftyflo
hi joshua danke für die schnelle antwort meinste ich kann ihm schon kleine grillen oder so geben weil micro heimchen sind zum bestäuben echt scheisse

Re: Kochi Jungtier fütterung

Verfasst: So 02 Sep, 2012 20:21
von josua
Mikro? Ne, ich geb denen von Anfang an sowas zwischen mini und kleinen Heimchen, weiss gar nicht, ob die Mikro überhaupt nehmen würden.

lg
Josua

Re: Kochi Jungtier fütterung

Verfasst: Mo 03 Sep, 2012 14:07
von fiftyflo
ok alles klar danke josuha :OK