Kochi Jungtier fütterung

Probleme bei der Fütterung? Welche Vitamine und Mineralstoffe? Hier geht es rund um die Ernährung unserer Pfleglinge.
Antworten
fiftyflo
Beiträge: 9
Registriert: So 10 Jun, 2012 20:17

Kochi Jungtier fütterung

Beitrag von fiftyflo » So 02 Sep, 2012 19:11

Hi hab jetzt nen 9 Wochen kleinen kochi fühlt sich wohl und frisst jetzt zu meiner frage bis wann sollte ich ihn jeden Tag füttern und gehen auch kleine Grillen hab momentan Micro Heimchen hier ? Danke schon mal für die Antworten MfG flo :)

Benutzeravatar
josua
Beiträge: 1142
Registriert: Fr 30 Okt, 2009 17:20
Wohnort: Dettighofen CH
Kontaktdaten:

Re: Kochi Jungtier fütterung

Beitrag von josua » So 02 Sep, 2012 19:49

Hallo Flo
Drei Mal die Woche reicht, wenn du ihn in den ersten drei Monaten etwas häufiger fütterst, denke ich das macht nichts, meine kriegen nur drei mal die Woche von Anfang an und wachsen gut.

lg
Josua

fiftyflo
Beiträge: 9
Registriert: So 10 Jun, 2012 20:17

Re: Kochi Jungtier fütterung

Beitrag von fiftyflo » So 02 Sep, 2012 20:13

hi joshua danke für die schnelle antwort meinste ich kann ihm schon kleine grillen oder so geben weil micro heimchen sind zum bestäuben echt scheisse

Benutzeravatar
josua
Beiträge: 1142
Registriert: Fr 30 Okt, 2009 17:20
Wohnort: Dettighofen CH
Kontaktdaten:

Re: Kochi Jungtier fütterung

Beitrag von josua » So 02 Sep, 2012 20:21

Mikro? Ne, ich geb denen von Anfang an sowas zwischen mini und kleinen Heimchen, weiss gar nicht, ob die Mikro überhaupt nehmen würden.

lg
Josua

fiftyflo
Beiträge: 9
Registriert: So 10 Jun, 2012 20:17

Re: Kochi Jungtier fütterung

Beitrag von fiftyflo » Mo 03 Sep, 2012 14:07

ok alles klar danke josuha :OK

Antworten