Mein Gecko ist nichts mehr?!

Probleme bei der Fütterung? Welche Vitamine und Mineralstoffe? Hier geht es rund um die Ernährung unserer Pfleglinge.

Mein Gecko ist nichts mehr?!

Beitragvon Gräcko » Di 24 Jan, 2012 22:23

Hallo
Seit ca. 1 Woche frisst mein Gecko nichts mehr. Momentan liegt er mehr rum als das er an der Scheibe hängt..
Was könnte er haben?
Gräcko
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 24 Jan, 2012 22:16

Re: Mein Gecko ist nichts mehr?!

Beitragvon josua » Mi 25 Jan, 2012 6:43

Hallo Gräcko
Das kann 1000 Ursachen haben (Innenparasiten, falsche Haltungsbedingenen, ...). Hast du verschiedenes Futter angeboten? Dass er "liegt" ist schon ziemlich bedenklich, falls es eine Phelsume ist. Eine Woche ist auch ziemlich lange für so einen Zustand. Was für eine Art ist es? Was für Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Licht, ... herrschen im Terrarium? Foto des Tieres, der Anlage?

Lg
Josua
Benutzeravatar
josua
 
Beiträge: 1142
Registriert: Fr 30 Okt, 2009 17:20
Wohnort: Dettighofen CH


Zurück zu Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast