Phelsuma grandis frisst nicht! Hilfe!

Probleme bei der Fütterung? Welche Vitamine und Mineralstoffe? Hier geht es rund um die Ernährung unserer Pfleglinge.

Phelsuma grandis frisst nicht! Hilfe!

Beitragvon Dommi » Mi 21 Dez, 2011 16:40

Hallo und guten Tag!

Mein Phelsuma grandis-Weibchen hat sich am Wochenende gehäutet und verweigert seit dem das Futter :Ohno
Soweit ich erfahren habe ist das ja normal nach der Häutung.
Aber jetz kommt auch noch hinzu das sie seit gestern einen durchsichtigen, wässrig bis schleimigen Kot hat.

Könnte das auch an der Eiablage liegen? Sie müsste nämlich auch die Tage legen, hab aber noch nichts gefunden :Sadd

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß Dommi
Dommi
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 19 Okt, 2011 0:53

Zurück zu Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast