Herpetal Complete T + Mineral/D3 zu vergeben

Probleme bei der Fütterung? Welche Vitamine und Mineralstoffe? Hier geht es rund um die Ernährung unserer Pfleglinge.

Herpetal Complete T + Mineral/D3 zu vergeben

Beitragvon Julia » Do 10 Nov, 2011 13:02

Hallo ihr lieben!

Meine Ofenfischzucht platzt bald aus allen Nähten, von daher hätte ich 2 Zuchtansätze zu vergeben.
Weiterhin hätte ich noch 75 g Herpetal Complete T und 75 g Herpetal Mineral + Vitamin D3 (beides MHD 07/12) im Angebot.

Meine einzelne grüne Dame bekommt die Dosen nie alle und zum wegwerfen isses zu Schade.
Bei Interesse meldet euch einfach per PN.

Liebe Grüße, Julia

edit: Ofenfische sind weg.
0.1.0 Phelsuma laticauda laticauda
Julia
 
Beiträge: 79
Registriert: Mo 03 Aug, 2009 12:16
Wohnort: Dresden

Zurück zu Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast