hilfe mein Phelsuma standingi hat gerade bodenuntergrund gegessen

Probleme bei der Fütterung? Welche Vitamine und Mineralstoffe? Hier geht es rund um die Ernährung unserer Pfleglinge.
Antworten
$cepedia_phelsuma$
hilfe mein Phelsuma standingi hat gerade bodenuntergrund gegessen

Beitrag von $cepedia_phelsuma$ » Mo 08 Jan, 2007 15:55

Er hat ein 1cm großes mulchstück verschluckt es hat sich bei sauber machen bewegt und er dachte es wäre ein heimchen
Was soll ich tun??????????????????????????????????????? :shock: :shock: :shock:

Benutzeravatar
osca
Beiträge:178
Registriert:Di 31 Mai, 2005 7:17
Wohnort:59199 Bönen

Beitrag von osca » Mo 08 Jan, 2007 16:47

Hallo,

also meine grandis haben auch schon Bodengrund gefuttert, wenn sie mal wieder besonders gierig hinter einer Grille her waren :shock:
Bis jetzt hat keiner Schaden genommen und das Stück wurde wieder
ausgekotet. Wenn es deinem Tier gut geht, er sich nicht komisch verhält würde ich mir keine Sorgen machen. Oft sehen wir ja gar nicht was die kleinen so fressen...

Gruß
osca

$cepedia_phelsuma$

danke

Beitrag von $cepedia_phelsuma$ » Mo 08 Jan, 2007 16:50

vielen danke ja mein tierchen ist total gesund ah dan bin ich jetzt aber erleichtert danke :D

EJT
Beiträge:6
Registriert:So 07 Jan, 2007 21:41
Wohnort:Thalwil ZH (Schweiz)

Beitrag von EJT » Mo 08 Jan, 2007 17:54

meine Phelsuma Lineata lineata haben auch schon Bodengrund gegesssen :cry:

Maggy
Beiträge:167
Registriert:Mi 16 Nov, 2005 9:06
Wohnort:Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Maggy » Mo 08 Jan, 2007 19:14

Hi,

meine Geckos haben auch schon öfters Rindenstückchen bei der Jagd auf Grillen oder Heimchen mit ins Maul bekommen.

Ich bin dann immer ganz fasziniert, wie sie es schaffen, das Heimchen vom Rindenstück runterzumümmeln und das Holz wieder auszuspucken.

lg
maggy
lg
maggy

2.2.x. Phelsuma grandis
Fotos: http://www.federmohn.at/tiere_haus_t.htm

Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge:82
Registriert:Sa 14 Aug, 2004 14:39
Wohnort:Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian » Di 09 Jan, 2007 2:10

Keine Angst, in 2 Tagen kommt es wieder raus! :lol:

Meine Standingis haben schon ganze Blätter und Seramis gefressen...

Alles kam wieder raus.
0.1.6 klemmeri
2.0.0 standingi

Antworten