REPASHY SUPERFOOD - Day Gecko

Probleme bei der Fütterung? Welche Vitamine und Mineralstoffe? Hier geht es rund um die Ernährung unserer Pfleglinge.
Benutzeravatar
josua
Beiträge:1147
Registriert:Fr 30 Okt, 2009 17:20
Wohnort:Dettighofen CH
Kontaktdaten:
Re: REPASHY SUPERFOOD - Day Gecko

Beitrag von josua » Do 04 Okt, 2012 15:28

naja, verfetten tun sie bei praktisch jedem Futter, wenn sie zu viel kriegen ;)! Das Futter soll ja wie ich es verstehe nicht 24h/d zur Verfügung stehen.

Benutzeravatar
Hakim Bey
Beiträge:85
Registriert:Fr 17 Aug, 2012 21:05

Re: REPASHY SUPERFOOD - Day Gecko

Beitrag von Hakim Bey » Do 04 Okt, 2012 16:24

Genau das meinte ich, ich habe die Becher aber nur 4 st. täglich im Becken gehabt und die kleine wurde eine Kugel.

LG

Benutzeravatar
guntheri
Beiträge:258
Registriert:Sa 02 Dez, 2006 19:00
Wohnort:NL

Re: REPASHY SUPERFOOD - Day Gecko

Beitrag von guntheri » Do 04 Okt, 2012 17:49

So funktioniert es auch als pulver.
Immer ein klein bisschen sonst sehen die aus wie ein............(censuriert).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Hakim Bey
Beiträge:85
Registriert:Fr 17 Aug, 2012 21:05

Re: REPASHY SUPERFOOD - Day Gecko

Beitrag von Hakim Bey » Do 04 Okt, 2012 18:17

Und wie oft verabreichst du ihnen so das Pulver?

Finde es Witzig werd ich mal später versuchen ;)

Benutzeravatar
guntheri
Beiträge:258
Registriert:Sa 02 Dez, 2006 19:00
Wohnort:NL

Re: REPASHY SUPERFOOD - Day Gecko

Beitrag von guntheri » Do 04 Okt, 2012 18:55

2 mal in der Woche,auch mit der Löffel,wenn die das Rote Band sehen kommen die gleich!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Hakim Bey
Beiträge:85
Registriert:Fr 17 Aug, 2012 21:05

Re: REPASHY SUPERFOOD - Day Gecko

Beitrag von Hakim Bey » Do 04 Okt, 2012 22:45

:OK das ist ja ein lustiges Bild mit dem Löffel ... Danke

Ich hab das heute auch mal nur mit dem Pulver versucht, aber es sind nur die Bobrbonica mater dran gegangen.

LG

Antworten