Seite 1 von 1

mal was fast neues

Verfasst: Mo 23 Mai, 2011 22:23
von kelli
hi zusammen
eventuell ne nette sache...
http://www.crestedgeckodiet.de auch für phelsumen....

@thomas H.a.Z.
hab für uns schonmal was zu hamm bestellt :King

gruß kelli

Bild

Re: mal was fast neues

Verfasst: Di 24 Mai, 2011 6:26
von Dieter
Hi Kelli
Wer braucht sowas ?
Wenn ich nur schon "Meal replacement powder" lese, bekomme ich Magenkrämpfe und mir kommen die Nahrungsersatzkonserven aus dem amerikanischen Apollo-Programm der 60er- und 70er-Jahre des letzten Jahrhunderts in den Sinn. Nein Danke!

Gruss Dieter

Re: mal was fast neues

Verfasst: Sa 11 Jun, 2011 18:54
von gizela
Ich habe mir das CGD von Repeshy mal vor einiger zeit für einen Kronengecko gekauft, der sehr wählerisch beim Futter geworden war.
Testweise habe ich es dann auch mal bei den Phelsumen reingestellt. Wird geschleckt wie normaler Babybrei auch.
Da die Kronengeckos jetzt wieder alle vernünftig fressen, nutze ich das Zeugs nur noch selten (so begeistert waren die Rhacodactylus davon aus nicht). Wenn es aber gefüttert wird, bekommen die Phelsumen auch etwas ab.
Ich würde es nicht extra kaufen, aber wenn es da ist kann man es als Abwechslung nutzen.
Gruß
Stefanie

Re: mal was fast neues

Verfasst: Mo 18 Jul, 2011 20:17
von wildvet
Hmmm.
Das Rescuecal hat auch einen stolzen Preis. Schlussendlich geht eine Kalzium-Brausetablette, wie man sie ohne Rezept in jeder Apotheke bekommen kann, genausogut.
Bei geschwächten Tieren, die aus irgendeinem Grund nicht richtig jagen können, sehe ich durchaus einen Nutzen von solchem Proteinpulver. Aber sonst?

gruss
berit