calziumlactat

Probleme bei der Fütterung? Welche Vitamine und Mineralstoffe? Hier geht es rund um die Ernährung unserer Pfleglinge.

calziumlactat

Beitragvon Mörs » Di 25 Jan, 2011 2:51

hallo zusammen,
könnte mir jemand sagen wie bzw. in welcher form man seine tiere am besten mit calciumlactat versorgt.bzw füttert.
danke
1,1 lygodactylus williamsi
Mörs
 
Beiträge: 32
Registriert: Mo 29 Dez, 2008 16:30
Wohnort: erftstadt

Re: calziumlactat

Beitragvon Christoph-Nord » Di 25 Jan, 2011 15:49

Moin,
du kannst Calziumlactat mit Fruchtbrei/Joghurt/Honig/Saft verabreichen. Aber D3 nicht vergessen.

Gruß Christoph
Beschäftige mich mit Reptilien aller Art und allem Anderen was krabbelt,fliegt,läuft,schlängeld,schwimmt und wächst..
Es liegt an der Menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu Handeln.(Jan Krüger 2009)
Benutzeravatar
Christoph-Nord
 
Beiträge: 149
Registriert: Di 25 Aug, 2009 22:22
Wohnort: 24217 Schönberg(Holstein)


Zurück zu Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast