Seite 1 von 1

Calcicare 40+ Bezugsquelle?

Verfasst: So 02 Jan, 2011 18:10
von JeyJey
Hi,
ich brauche jetzt zum Jahresanfang mal wieder neues Calcicare 40+.
Nur leider bietet der Shop in dem ich es beim letzten Mal gekauft habe, nur welches mit Mindesthaltbarkeitsdatum Februar 2011 an. Toll, damit kann ich natürlich nichts anfangen! Jetzt hab ich schon das Internet durchstöbert, aber nichts gefunden, bzw. alle geben ihr Haltbarkeitsdatum nicht an.
Jetzt meine Frage: Wo kauft Ihr denn immer Euer Calcicare?
Danke schonmal ;)

Re: Calcicare 40+ Bezugsquelle?

Verfasst: So 02 Jan, 2011 20:57
von MS-Tier
Hi Jenny,

eine Bezugsquelle kenne ich auch nicht.
Die Haltbarkeitsdaten wirst Du in keinem weiteren Shop finden, weil keiner die Zeit und Lust hat, diese Daten zu pflegen.
Einfach eine Email an die Shopbetreiber und nachfragen.

Gruß Mark

Re: Calcicare 40+ Bezugsquelle?

Verfasst: So 02 Jan, 2011 22:13
von Luis
Hi Jenny,

ich hole meines hier: http://www.birdsandmore.de/shop/index.p ... ch.inc.php#
Also vor drei Monaten habe ich meines gekauft und da war es bis 6/2011 haltbar.
LG
Carmen

Re: Calcicare 40+ Bezugsquelle?

Verfasst: Di 04 Jan, 2011 20:08
von JeyJey
Danke für Eure Tipps.. ;)
Habe den Händlern mal eine Anfrage gesendet..ich hoffe, dass sie antworten..
Finde es immer noch seltsam, dass ein bei Reptilienhaltern so beliebtes Präperat so schwer zu bekommen ist :frusty2

Re: Calcicare 40+ Bezugsquelle?

Verfasst: Mi 05 Jan, 2011 1:50
von Anolis05
Hallo Jenny,
so aktuell und beliebt ist dieses Präparat übrigens bei Phelsumenhaltern garnicht mehr. ;)
Gruß
Heinrich

Re: Calcicare 40+ Bezugsquelle?

Verfasst: Do 06 Jan, 2011 12:38
von JeyJey
Naja,
nach der letzten Umfrage im Forum kommt es ja immer noch gleich nach Korvimin ;)

Re: Calcicare 40+ Bezugsquelle?

Verfasst: Do 06 Jan, 2011 13:13
von gloerk
Aber ganz aktuell ist die Umfrage nun auch nicht mehr.
Herpetal Complete T ist z.B. noch gar nicht aufgelistet obwohl es ein gutes Präparat ist welches auch von einigen Leuten benutzt wird.

beste Grüße

Re: Calcicare 40+ Bezugsquelle?

Verfasst: Sa 08 Jan, 2011 22:55
von Ronny
aach Jenny, habs jetzt erst gelesen. Wieviel brauchst Du denn. Ich bestelle wieder, einige der Phelsuma-Friends brauchen auch etwas. Da könntet Ihr Euch reinteilen.

Hab letztens leider nur für meinen Bedarf bestellt, jetzt fragen hier einige Leute an, die wieder auf das Calcicare zurückwechseln wollen.

Schreib mich an, dann mach eine Sammelbestellung.

lg
Ronny