Seite 1 von 1

Vitamin-Gabe

Verfasst: Mi 22 Dez, 2010 20:08
von Matrix
Ich wollte mich mal erkundigen,ob ich dieses Vitaminmittel auch einem Phelsuma laticauda geben kann.
Auf der Packung steht zwar "für alle Reptilien geeignet", doch ich frag da lieber nochmal nach.

http://www.aquaristikonlineshop.de/cont ... tilien.jpg

Re: Vitamin-Gabe

Verfasst: Mi 22 Dez, 2010 21:51
von gloerk
hey

kenne das mittel zwar nicht, aber falls du es noch nicht gekauft hast kann ich dir statt dessen HERPETAL COMPLETE T empfehlen. Benutze es slebst und wurde hier auch schon öfter empfohlen.

beste grüße

Re: Vitamin-Gabe

Verfasst: Do 23 Dez, 2010 0:04
von Matrix
das von mir o.g. Mittel nutze ich schon seit paar jahren bei meinen schlangen...nur schlangen sind halt keine geckos^^

deine empfehlung werde ich mir mal auf den einkaufszettel schreiben

Re: Vitamin-Gabe

Verfasst: So 26 Dez, 2010 14:20
von Mone
Hallo,
also ich selbst benutze es zwar nicht für meinen Goldscheisser aber ich habe es in dem Buch "Der Goldstaub-Taggecko" von Peter Krause gefunden wo er angibt es bei seinen Tieren anzuwenden.
Ich selbst benutze für meine Tiere Korvimin.

Re: Vitamin-Gabe

Verfasst: So 26 Dez, 2010 22:45
von Matrix
cool,danke für die info