Schlüpfling frisst auch am dritten Tag noch nicht

Probleme bei der Fütterung? Welche Vitamine und Mineralstoffe? Hier geht es rund um die Ernährung unserer Pfleglinge.
Benutzeravatar
tina_86
Beiträge:786
Registriert:Sa 03 Jun, 2006 15:39
Wohnort:Rheinland-Pfalz

Beitrag von tina_86 » Sa 14 Okt, 2006 15:22

Update: an den Heimchen zeigt der kleine nach wie vor keinerlei Interesse, sie sind anscheinend tatsächlich zu groß. Eben hab ich eine Fruchtfliege aus der Wohnung rein getan un der hat sich zwar für sie interessiert aber noch nicht gefressen.
Große Drosophila hab ich besorgt, die sind aber leider immer noch nicht geschlüpft :evil: . Man sagte mir sie würden heute schlüpfen.
Ich hoffe der kleine verhungert mir nicht bis dahin, morgen wird er eine Woche alt :( .

Lg
Phelsuma laticauda laticauda
Phelsuma klemmeri

Antworten