Wie groß müssten nigristriata jetzt ca. sein?

Dieser Bereich des Forums dient zum Gedankenaustausch über unsere gemeinsamen Pfleglinge, die Taggeckos. Hier können Fragen gestellt werden, über die unsere Berichte keine Auskunft geben oder über die man vertieft etwas erfahren möchte. Dinge, die einem in der täglichen Beobachtung der Tiere aufgefallen sind, können hier zur Diskussion gestellt werden. Alle Besucher dieser Seite sind herzlich eingeladen sich mit Fragen und Antworten am Forum zu beteiligen.
Antworten
Anni
Beiträge:17
Registriert:Sa 22 Mär, 2008 15:57
Wohnort:Schwedt
Wie groß müssten nigristriata jetzt ca. sein?

Beitrag von Anni » Mo 17 Mai, 2010 10:42

Hallo ihr lieben,

meine nirgris sind im September letztes Jahr geschlüpft....hat einer eine ungefähre Ahnung wie groß die beiden jetzt sein müssten? Mir kommen sie noch etwas klein vor :-? An Länge haben sie schon gewonnen, aber i wie hab ich das Gefühl, dass sie schon größer sein müssten....
1.2.2 Phelsuma nigristriata =))

Antworten