Zeichnung bei lineata lineata

Dieser Bereich des Forums dient zum Gedankenaustausch über unsere gemeinsamen Pfleglinge, die Taggeckos. Hier können Fragen gestellt werden, über die unsere Berichte keine Auskunft geben oder über die man vertieft etwas erfahren möchte. Dinge, die einem in der täglichen Beobachtung der Tiere aufgefallen sind, können hier zur Diskussion gestellt werden. Alle Besucher dieser Seite sind herzlich eingeladen sich mit Fragen und Antworten am Forum zu beteiligen.

Zeichnung bei lineata lineata

Beitragvon Florian Kunkel » Di 27 Apr, 2004 23:08

Hallo,

nur mal eine kurze Frage: Wie oft kommt es vor, dass ein Phelsuma lineata lineata kein Fleckchen rot hat. Ich hab nämlich ein Weibchen (vermutlich), bei dem das zutrifft. Gibt es bei Fehlen der für lineata lineata charakteristischen Rotzeichnung noch ein anderes Merkmal, mit der man die Unterart sicher bestimmen kann?

Gruß,

Florian
Florian Kunkel
 

Zurück zu Phelsumen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste