Tierabgabe

Dieser Bereich des Forums dient zum Gedankenaustausch über unsere gemeinsamen Pfleglinge, die Taggeckos. Hier können Fragen gestellt werden, über die unsere Berichte keine Auskunft geben oder über die man vertieft etwas erfahren möchte. Dinge, die einem in der täglichen Beobachtung der Tiere aufgefallen sind, können hier zur Diskussion gestellt werden. Alle Besucher dieser Seite sind herzlich eingeladen sich mit Fragen und Antworten am Forum zu beteiligen.
Antworten
karl1955
Beiträge:33
Registriert:Mi 15 Jul, 2009 20:34
Wohnort:Berlin
Kontaktdaten:
Tierabgabe

Beitrag von karl1955 » Mo 23 Nov, 2009 21:26

Hallo, habe jetzt von meinen Phelsuma madagascariensis madagascariensis drei Junge und konnte in der Literatur keinen Hinweiß finden ab wann sie eigentlich abgegeben werden können? Würde selber so 3 Monate schätzen, liege ich da richtig?
Habe jeweils ein Jungtier in ExoTerra 30x30x40 wollte jetzt aus MDF ein Terra bauen mit Aufzuchtsbecken. Meine Frage wie groß müssen die einzelnen Terras sein, wenn immer ein Tier rein kommt?
Gruß aus Berlin von karl
1.1.5 Phelsuma madagascariensis madagascariensis
0.2 Phelsuma laticauda angularis
1.1 Anolis roquet summus/ allisoni / oculatus winstoni
1.1 Anolis equestris
1.0 Lygodactylus williamsi

Antworten