noch ein Anfänger

Dieser Bereich des Forums dient zum Gedankenaustausch über unsere gemeinsamen Pfleglinge, die Taggeckos. Hier können Fragen gestellt werden, über die unsere Berichte keine Auskunft geben oder über die man vertieft etwas erfahren möchte. Dinge, die einem in der täglichen Beobachtung der Tiere aufgefallen sind, können hier zur Diskussion gestellt werden. Alle Besucher dieser Seite sind herzlich eingeladen sich mit Fragen und Antworten am Forum zu beteiligen.
Antworten
Merle
Beiträge:1
Registriert:Di 06 Okt, 2009 22:52
noch ein Anfänger

Beitrag von Merle » Di 06 Okt, 2009 23:50

Hallo zusammen

Wir haben von Bekannten ein Terra mit 2 Taggeckos übernommen

Sie haben wegen Umzug ein Platzproblem und wußten nicht wohin
mit den Tieren
Durch den Umzug habe ich auch keine Gelegenheit die Leute zu befragen, bzw zu ergründen wieviel sie über dieTiere wissen

Ich denke es sind 2 P grandis wenn ich so die Bilder anschaue

Ich bin jetzt grad im Nachtdienst, von Zuhause werde ich ein Photo hochladen und hoffe ihr könnt mir dann sagen was genau es für eine Geckoart ist und eben alles was wichtig ist

Wir haben ja schon einen Zoo aus Hunden,Katzen, Hasen, Meeris, Nymphen , Wellis, Degus und Hamster aber bei diesen Tieren muss ich passen

Wieso die alle bei uns sind? nun 30 Jahre Tierschutz, da bleibt so einiges hängen was keiner mehr möchte und ich hab den Platz und die Zeit für die Tiere

LG Bettina

Antworten