Phelsuma kochi [ALBINO]

Dieser Bereich des Forums dient zum Gedankenaustausch über unsere gemeinsamen Pfleglinge, die Taggeckos. Hier können Fragen gestellt werden, über die unsere Berichte keine Auskunft geben oder über die man vertieft etwas erfahren möchte. Dinge, die einem in der täglichen Beobachtung der Tiere aufgefallen sind, können hier zur Diskussion gestellt werden. Alle Besucher dieser Seite sind herzlich eingeladen sich mit Fragen und Antworten am Forum zu beteiligen.
Antworten
Benutzeravatar
Yorkman
Beiträge:159
Registriert:Mo 11 Feb, 2008 3:08
Wohnort:Hulst (Nl)
Kontaktdaten:
Phelsuma kochi [ALBINO]

Beitrag von Yorkman » Di 25 Aug, 2009 23:38

Hier etwas Bilder von meine albino kochi.

Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Dione
Beiträge:31
Registriert:So 26 Jul, 2009 14:41
Wohnort:Stuttgart

Re: Phelsuma kochi [ALBINO]

Beitrag von Dione » Mi 26 Aug, 2009 21:41

:-Whow Wow, was ganz Besonderes. Aber der sieht toll aus.
1.1 Phelsuma standingi
Merlin & Morgaine

Benutzeravatar
Christoph-Nord
Beiträge:149
Registriert:Di 25 Aug, 2009 22:22
Wohnort:24217 Schönberg(Holstein)

Re: Phelsuma kochi [ALBINO]

Beitrag von Christoph-Nord » Do 10 Sep, 2009 23:39

Der ist am Besten in einem Nass-Magazin ,für die Nachwelt ,aufgehoben.Sollte er es wirklich überleben wäre dies ja nur ein Anreiz für alle Farbmorphen-Züchter weiter zu experimentieren.
Zuletzt geändert von Christoph-Nord am Fr 11 Sep, 2009 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
Beschäftige mich mit Reptilien aller Art und allem Anderen was krabbelt,fliegt,läuft,schlängeld,schwimmt und wächst..
Es liegt an der Menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu Handeln.(Jan Krüger 2009)

TeamNoX
Beiträge:56
Registriert:Do 03 Sep, 2009 17:46

Re: Phelsuma kochi [ALBINO]

Beitrag von TeamNoX » Fr 11 Sep, 2009 10:32

Dione hat geschrieben::-Whow Wow, was ganz Besonderes. Aber der sieht toll aus.
Ach jetzt auf einemal?

Ich kann mich noch an den Satz erinnern: " Das ist keine Forschung, sondern Tierquälerei mit dem Ziel der Geldmacherei für mich"

Und jetzt findest du es was besonderes :)

Ahjaaaaa

Benutzeravatar
Dione
Beiträge:31
Registriert:So 26 Jul, 2009 14:41
Wohnort:Stuttgart

Re: Phelsuma kochi [ALBINO]

Beitrag von Dione » Fr 11 Sep, 2009 11:39

Albinos sind Launen der Natur, entstehen also durch zufällige genetische Defekte. Das sollte man eigentlich wissen. Dieses Tier hätte in der Natur null Überlebenschancen. Deine Züchtungen entstehen durch das Kalkül der Menschen. Und da hab ich einfach was dagegen.
Ich hab auch keine Lust drauf, dass du mich durchs Forum verfolgst und alle meine Posts kommentierst. Ich gebe zu, dass ich meine Meinung etwas krass ausgedrückt habe. Vielleicht hätte ich den Thread nicht ganz durchlesen sollen. Aber bei solchen Zuchtansätzen (egal welche Tierart) hört bei mir der Spaß einfach auf. So, ich hoffe das Thema ist damit erledigt und wir können wieder normal diskutieren.
1.1 Phelsuma standingi
Merlin & Morgaine

Antworten