Besuch eines Züchters /Halters

Dieser Bereich des Forums dient zum Gedankenaustausch über unsere gemeinsamen Pfleglinge, die Taggeckos. Hier können Fragen gestellt werden, über die unsere Berichte keine Auskunft geben oder über die man vertieft etwas erfahren möchte. Dinge, die einem in der täglichen Beobachtung der Tiere aufgefallen sind, können hier zur Diskussion gestellt werden. Alle Besucher dieser Seite sind herzlich eingeladen sich mit Fragen und Antworten am Forum zu beteiligen.
Antworten
Ubertin
Beiträge:12
Registriert:Di 28 Jul, 2009 14:57
Besuch eines Züchters /Halters

Beitrag von Ubertin » Di 18 Aug, 2009 9:55

Liebe Forengemeinde,

wie vielleicht aus meinen bisherigen Beiträgen deutlich wurde, plane ich die Anschaffung von 1,1 P.laticauda. Viele Fragen wurden mir netterweise hier und im DGHT-Forum bereits beantwortet.
Gerne würde ich jedoch, sollte sich irgendwie die Möglichkeit ergeben, einmal einen Züchter/Halter besuchen um Tiere und Becken mal live sehen zu können. (Muß sich nicht zwangsläufig um P.laticauda handeln).
Wenn also jemand Lust und Zeit hat und im süddeutschen Raum (ich komme aus der Nähe von Stuttgart) wohnt, wärs klasse wenn er/sie sich meldet!

Gruß Daniel

Antworten