Phlesumen und Phyllomedusa h. ?

Dieser Bereich des Forums dient zum Gedankenaustausch über unsere gemeinsamen Pfleglinge, die Taggeckos. Hier können Fragen gestellt werden, über die unsere Berichte keine Auskunft geben oder über die man vertieft etwas erfahren möchte. Dinge, die einem in der täglichen Beobachtung der Tiere aufgefallen sind, können hier zur Diskussion gestellt werden. Alle Besucher dieser Seite sind herzlich eingeladen sich mit Fragen und Antworten am Forum zu beteiligen.
Antworten
Benutzeravatar
Darth sidius
Beiträge:91
Registriert:So 25 Jun, 2006 20:37
Wohnort:Bochum
Phlesumen und Phyllomedusa h. ?

Beitrag von Darth sidius » Mi 08 Apr, 2009 11:48

Guten Tag zusammen,
Ich hatte neulich Phyllomedusa hypochondrialis gesehen
und mich gefragt ob die nicht als nachtaktive Bewohner geeignet wären.
Das was ich im Internet an Informationen gefunden habe, hat mir zu verstehen gegeben,
dass die Temperatur und Luftfeuchtigkeit fast identisch mit meiner bisherigen Haltung ist.
Kennt sich da jemand speziell aus wie es nun aussieht wenn die beiden Arten doch mal aufeinander
treffen ?

Ich weiß, dass ich vor Jahren bereits mal eine Frage zur 'Vergesellschaftung' gestellt habe.
Da ich aber kaum Informationen sowie keine Lebendexemplare des Vorgeschlagenen Tieres gefunden habe hatte ich
das erstmal verworfen.

mfg
Sebastian
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian

Antworten