Phelsuma robertmertensi

Dieser Bereich des Forums dient zum Gedankenaustausch über unsere gemeinsamen Pfleglinge, die Taggeckos. Hier können Fragen gestellt werden, über die unsere Berichte keine Auskunft geben oder über die man vertieft etwas erfahren möchte. Dinge, die einem in der täglichen Beobachtung der Tiere aufgefallen sind, können hier zur Diskussion gestellt werden. Alle Besucher dieser Seite sind herzlich eingeladen sich mit Fragen und Antworten am Forum zu beteiligen.
Antworten
Manu84
Beiträge:54
Registriert:Fr 02 Apr, 2004 14:51
Wohnort:Lorsch
Kontaktdaten:
Phelsuma robertmertensi

Beitrag von Manu84 » Fr 02 Apr, 2004 18:41

:D Hallöchen,

wollt mal loswerden das ich nun auch stolze Phelsumenbesitzerin bin. Ich bin total begeistert von den Kleinen! *Freu*

Falls einer von Euch Phelsuma robertmertensi hält, würde ich mich freuen, wenn jener sich mit mir in Verbindung setzt.

Lieben Gruß Manuela
1,0,2 Phelsuma klemmeri
1,1,2 Phelsuma grandis

Antworten