Frage zu Wachseier!

Dieser Bereich des Forums dient zum Gedankenaustausch über unsere gemeinsamen Pfleglinge, die Taggeckos. Hier können Fragen gestellt werden, über die unsere Berichte keine Auskunft geben oder über die man vertieft etwas erfahren möchte. Dinge, die einem in der täglichen Beobachtung der Tiere aufgefallen sind, können hier zur Diskussion gestellt werden. Alle Besucher dieser Seite sind herzlich eingeladen sich mit Fragen und Antworten am Forum zu beteiligen.
Antworten
Benutzeravatar
miniaturwelten
Beiträge:141
Registriert:Fr 14 Nov, 2008 11:02
Wohnort:Hannover
Frage zu Wachseier!

Beitrag von miniaturwelten » So 15 Feb, 2009 17:57

Hallo,
ich habe ein Phelsuma Quadriocellata Quadriocellata, ich bin mir noch nicht ganz sicher welches Geschlecht dieser Gecko hat.
Jetzt wollte ich unabhängig davon mal fragen ab welchem Alter diese Tierart (quad.) diese so genannten Wachseier produziert und ob man dieses auf jeden Fall mitbekommen müsste oder es eher Zufall ist wenn man es beobachtet??

MFG
Basti
Besten Gruß,
Sebastian

Antworten