Rote Verfärbung bei Phelsuma Quadriocellata

Dieser Bereich des Forums dient zum Gedankenaustausch über unsere gemeinsamen Pfleglinge, die Taggeckos. Hier können Fragen gestellt werden, über die unsere Berichte keine Auskunft geben oder über die man vertieft etwas erfahren möchte. Dinge, die einem in der täglichen Beobachtung der Tiere aufgefallen sind, können hier zur Diskussion gestellt werden. Alle Besucher dieser Seite sind herzlich eingeladen sich mit Fragen und Antworten am Forum zu beteiligen.
Antworten
Benutzeravatar
Louise1
Beiträge:207
Registriert:So 25 Nov, 2007 13:44
Wohnort:Südhüringen
Kontaktdaten:
Rote Verfärbung bei Phelsuma Quadriocellata

Beitrag von Louise1 » Fr 16 Mai, 2008 19:21

Hallöchen!

Ich brauche mal wieder eure Hilfe!
Unsere Louise hat seit Mittwoch eine rötliche Verfärbung zwischen den Beinen.(Bild1)
In den letzten 2 Tagen ist die Verfärbung etwas verblasst,man sieht es jedoch noch immer.Montag sah für mich noch alles normal aus.(Bild2)Weiß jemand was das sein könnte???
Sie ist die letzten 5 Tage deutlich agiler als vorher,ist im ganzen Terrarium unterwegs und krabbelt ständig an der Gazeabdeckung rum.Kann sie sich da verletzt haben???

Liebe Grüße Eileen

die Bilder sind leider unscharf,ich hoffe ihr könnt trotzdem den Unterschied erkennen...
http://www.bilder-hochladen.net/files/5732-1c-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/5732-1d-jpg.html

Antworten