Schwarzer Pasteuri

Dieser Bereich des Forums dient zum Gedankenaustausch über unsere gemeinsamen Pfleglinge, die Taggeckos. Hier können Fragen gestellt werden, über die unsere Berichte keine Auskunft geben oder über die man vertieft etwas erfahren möchte. Dinge, die einem in der täglichen Beobachtung der Tiere aufgefallen sind, können hier zur Diskussion gestellt werden. Alle Besucher dieser Seite sind herzlich eingeladen sich mit Fragen und Antworten am Forum zu beteiligen.
Antworten
Benutzeravatar
Mino
Beiträge:415
Registriert:Do 07 Jun, 2007 11:44
Wohnort:Achern
Schwarzer Pasteuri

Beitrag von Mino » Mo 18 Feb, 2008 17:18

Hallo,

heute hat mir mein Pasteuri einen mords Schrecken eingejagt :shock:

War heute den ganzen Tag zu Hause und konnte ihn gut beobachten, am Nachmittag war er plötzlich verschwunden. Alle seine üblichen Plätze abgesucht er war nicht da.
Durch Zufall ein paar Blätter der oberen Efeutute weggeschoben und plötzlich sah ich seine Nasenspitze und ein Auge allerdings fand ich die Farbe der Nase nicht OK also eine Wachsmotte mit der Pinzette vorgehalten aber kein Gecko kam raus (unnormal) schnell den Topf der Efeutute angehoben da kam er raus aber er war fast Schwarz

Bildso sah ich ungefähr aus als ich ihn gesehen habe.

Meint ihr das der Grund für die Verfärbung der Umstand war das er sich zwischen Topf und Rückwand verklemmt hatte und nicht mehr alleine raus gekommen wäre :?: Ich dachte eigentlich immer das sie überall wo sie reinpassen auch wieder rauskommen :?:
Er ist dann noch eine weile dunkel geblieben habe ihm dann noch ein paar Wachsmotten ins Terra gegeben die hat er sich bis jetzt alle geholt Farbe ist auch wieder OK :?:


Gruß Mino

Antworten