Winterfaul

Dieser Bereich des Forums dient zum Gedankenaustausch über unsere gemeinsamen Pfleglinge, die Taggeckos. Hier können Fragen gestellt werden, über die unsere Berichte keine Auskunft geben oder über die man vertieft etwas erfahren möchte. Dinge, die einem in der täglichen Beobachtung der Tiere aufgefallen sind, können hier zur Diskussion gestellt werden. Alle Besucher dieser Seite sind herzlich eingeladen sich mit Fragen und Antworten am Forum zu beteiligen.
Antworten
Benutzeravatar
Thiemo
Beiträge:23
Registriert:Fr 24 Aug, 2007 20:00
Kontaktdaten:
Winterfaul

Beitrag von Thiemo » Sa 24 Nov, 2007 12:48

Hallo zusammen,
mein mad grandis lässt sich jetzt in den Wintermonaten nicht mehr so oft blicken. Er klemmt dann immer hinter einem Blatt und schläft. Wenn er aber dann hervorkommt, dann ist er putzmunter frisst ordentlich und ist aufgeweckt wie immer. Nur er macht jetzt auch Nachmittagsschläfchen. Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat, oder was das für ein verhalten ist?
LG Thiemo :?

Antworten