Phelsuma laticauda laticauda vergräbt sich.

Dieser Bereich des Forums dient zum Gedankenaustausch über unsere gemeinsamen Pfleglinge, die Taggeckos. Hier können Fragen gestellt werden, über die unsere Berichte keine Auskunft geben oder über die man vertieft etwas erfahren möchte. Dinge, die einem in der täglichen Beobachtung der Tiere aufgefallen sind, können hier zur Diskussion gestellt werden. Alle Besucher dieser Seite sind herzlich eingeladen sich mit Fragen und Antworten am Forum zu beteiligen.
Antworten
Dee
Beiträge:2
Registriert:Do 20 Jan, 2005 10:55
Phelsuma laticauda laticauda vergräbt sich.

Beitrag von Dee » Do 20 Jan, 2005 11:06

Moin,

ich besitze nun seit fast zwei Jahren meine Geckos, aber sowas habe ich noch nicht gesehen. Seit zwei Tagen vergräbt sich mein Weibchen und schaut nur noch mit dem Kopf aus dem Erdboden raus. Hat das irgend etwas zu bedeuten? Das komische ist auch, dass sie immernoch nur Wachseier legt und keine Befruchteten, obwohl es schon mehrfach zum Geschlechtsakt kam.

Mein Terrarium:
Maße: B=70cm, H=60cm, T=40cm
Temperaturen: Tags = 28°C, unter'm Spot = ca. 35°C, Nachts = 20°C
Luftfeuchtigkeit bei 80%

MfG Dee

Benutzeravatar
Fruit13
Beiträge:20
Registriert:So 09 Mai, 2004 13:14
Wohnort:Knesebeck, nähe von Wolfburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fruit13 » So 13 Feb, 2005 12:28

Hi Dee,
Ich hatte eine Zeit lang das gleiche Problem, aber bei mir hat sie dann irgendwann damit von alleine aufgehört...
0,1 Phelsuma laticauda laticauda

http://www.phelsuma.de.ms

Antworten