Korvimin ZVT

Dieser Bereich des Forums dient zum Gedankenaustausch über unsere gemeinsamen Pfleglinge, die Taggeckos. Hier können Fragen gestellt werden, über die unsere Berichte keine Auskunft geben oder über die man vertieft etwas erfahren möchte. Dinge, die einem in der täglichen Beobachtung der Tiere aufgefallen sind, können hier zur Diskussion gestellt werden. Alle Besucher dieser Seite sind herzlich eingeladen sich mit Fragen und Antworten am Forum zu beteiligen.
Antworten
Pillo
Beiträge:13
Registriert:Mi 17 Mär, 2004 14:12
Wohnort:Braunschweig
Korvimin ZVT

Beitrag von Pillo » Do 22 Jul, 2004 14:01

Hallo an alle,

ich möchte diese Plattform ausnahmsweise mal nutzen, um ein bißchen Werbung für mich selbst zu machen!Ich habe mir diese Woche Korvimin aus dem Netz bestellt und auch schon erhalten!Obwohl ich einige verschieden Reptilien habe, werde ich die 200 g in der Dose nie im Leben verbrauchen und das meißte würde schlicht einfach verderben, da das Präparat "nur" bis 03/2005 haltbar ist!
Deshalb hab ich mir gedacht, ich könnte doch kleine Tütchen nehmen und da ca. 20 g Korvimin rein füllen und dann bei Ebay verkaufen!Gesagt getan kann man jetzt bei Ebay 20 g Korvimin per Sofort-Kauf erstehen!Also, wem die 200 g auch immer zuviel sind, oder wer Versandkosten sparen will (bei mir ist der Versand kostenlos) der sollte zuschlagen!Wichtig ist jedoch zu beachten, dass es noch andere gibt, die auf die Idee gekommen sind, also drauf achten, dass es 20 g Tüten sind und mein Ebay Name ist Lixxel_de....also wenn Ihre einem Phelsumen Halter einen Gefallen tun wollt, kauft bei mir :wink: :wink:
Pogona vitticeps 1,0
Furcifer lateralis 1,2
Furcifer pardalis 1,1
Dendrobates leucomelas 0,0,3

Manu84
Beiträge:54
Registriert:Fr 02 Apr, 2004 14:51
Wohnort:Lorsch
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu84 » Fr 23 Jul, 2004 11:49

hi felix

gesagt getan.

Gruß Manu
1,0,2 Phelsuma klemmeri
1,1,2 Phelsuma grandis

Antworten