2 x geschlechtsbestimmung Phelsuma grandis

Dieser Bereich des Forums dient zum Gedankenaustausch über unsere gemeinsamen Pfleglinge, die Taggeckos. Hier können Fragen gestellt werden, über die unsere Berichte keine Auskunft geben oder über die man vertieft etwas erfahren möchte. Dinge, die einem in der täglichen Beobachtung der Tiere aufgefallen sind, können hier zur Diskussion gestellt werden. Alle Besucher dieser Seite sind herzlich eingeladen sich mit Fragen und Antworten am Forum zu beteiligen.
Antworten
Ampairelaiss
Beiträge:1
Registriert:Sa 26 Nov, 2022 17:11
2 x geschlechtsbestimmung Phelsuma grandis

Beitrag von Ampairelaiss » Sa 26 Nov, 2022 17:50

Hallo! Ich halte zwei Phelsuma grandis, bei deren Geschlechtern ich mir gerne erst sicher sein möchte, bevor ich die Tiere zusammensetze.

Ich hätte einfach gern eine zweite und dritte und vllt vierte Meinung dazu.

Ich stelle von beiden Tieren jeweils 1
20221125_180916.jpg
20221126_040636.jpg
Fotos ein

Vielen Dank vorab.

Max
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten