Phelsuma grandis Aussengehege

Dieser Bereich des Forums dient zum Gedankenaustausch über unsere gemeinsamen Pfleglinge, die Taggeckos. Hier können Fragen gestellt werden, über die unsere Berichte keine Auskunft geben oder über die man vertieft etwas erfahren möchte. Dinge, die einem in der täglichen Beobachtung der Tiere aufgefallen sind, können hier zur Diskussion gestellt werden. Alle Besucher dieser Seite sind herzlich eingeladen sich mit Fragen und Antworten am Forum zu beteiligen.
Antworten
StephanMN
Beiträge:5
Registriert:Do 18 Feb, 2021 6:25
Phelsuma grandis Aussengehege

Beitrag von StephanMN » Di 30 Mär, 2021 14:31

Hallo,
mitte April zieht mein Kleiner bei mir ein und der Sommer steht ja auch schon in den Startlöchern.
Da möchte ich ihm natürlich die möglichkeit bieten echtes Sonnenlicht zu genießen.

Jetzt bin ich auf der suche nach Ideen und Tipps für so eine Umsetzung, gerne Viele Bilder

Lg
Stephan

gizela
Beiträge:233
Registriert:Di 23 Okt, 2007 13:23

Re: Phelsuma grandis Aussengehege

Beitrag von gizela » Mi 31 Mär, 2021 14:12

Hallo,

wenn man es sich einfach machen will, dann einfach fertige Gaze-Terrarien nutzen oder die sogenannten Wurf-Terrarien. Keine Ahnung wie die richtig heißen, sind die runden zusammenfaltbaren aus textiler Gaze. Einfach Pflanzez und ein paar Bambusäste rein, und fertig.

Gruß
Stefanie

Antworten