Einordnung (Hawaii) Blue Line

Dieser Bereich des Forums dient zum Gedankenaustausch über unsere gemeinsamen Pfleglinge, die Taggeckos. Hier können Fragen gestellt werden, über die unsere Berichte keine Auskunft geben oder über die man vertieft etwas erfahren möchte. Dinge, die einem in der täglichen Beobachtung der Tiere aufgefallen sind, können hier zur Diskussion gestellt werden. Alle Besucher dieser Seite sind herzlich eingeladen sich mit Fragen und Antworten am Forum zu beteiligen.
Antworten
Samosa
Beiträge: 23
Registriert: Sa 25 Apr, 2020 21:36

Einordnung (Hawaii) Blue Line

Beitrag von Samosa » So 25 Okt, 2020 21:56

Hallo in die Runde,

Ich habe den Fehler begangen, mich in Social Media Phelsumengruppen umzuschauen und bin nun überraschend auf sog (Hawaii) Blue Line Tiere der Gattung P. Laticauda gestoßen. Nun frage ich mich, ob es sich dabei um Phelsuma laticauda angularis handelt oder ob das irgendwelche neuen / anderen Untergruppen sind. Meine Googlesuche spuckte leider nur Verkaufsinserate aus.
Kann mich jemand aufklären? :)

Liebe Grüße

Antworten