Phelsuma Lineata Lineata

Dieser Bereich des Forums dient zum Gedankenaustausch über unsere gemeinsamen Pfleglinge, die Taggeckos. Hier können Fragen gestellt werden, über die unsere Berichte keine Auskunft geben oder über die man vertieft etwas erfahren möchte. Dinge, die einem in der täglichen Beobachtung der Tiere aufgefallen sind, können hier zur Diskussion gestellt werden. Alle Besucher dieser Seite sind herzlich eingeladen sich mit Fragen und Antworten am Forum zu beteiligen.
Antworten
chamfreak
Beiträge:41
Registriert:So 13 Dez, 2015 13:20
Phelsuma Lineata Lineata

Beitrag von chamfreak » Di 12 Jun, 2018 20:39

Da ich mir nicht sicher bin ob es wirklich lineata lineata sind würde ich gerne euch mal fragen !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

chamfreak
Beiträge:41
Registriert:So 13 Dez, 2015 13:20

Re: Phelsuma Lineata Lineata

Beitrag von chamfreak » Di 12 Jun, 2018 20:42

Die anderen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

chamfreak
Beiträge:41
Registriert:So 13 Dez, 2015 13:20

Re: Phelsuma Lineata Lineata

Beitrag von chamfreak » Di 12 Jun, 2018 20:43

Und das ist das Männchen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Zocki82
Beiträge:424
Registriert:Mi 01 Jan, 2014 20:42
Wohnort:Leipzig

Re: Phelsuma Lineata Lineata

Beitrag von Zocki82 » Mo 18 Jun, 2018 15:04

Hi,

sieht mir alles nach Phelsuma lineata lineata aus.

Viele Grüße
Oliver
1.1 Phelsuma pasteuri
1.1 Phelsuma lineata lineata
1.3 Phelsuma inexpectata mit 1.1 Gehyra mutilata

chamfreak
Beiträge:41
Registriert:So 13 Dez, 2015 13:20

Re: Phelsuma Lineata Lineata

Beitrag von chamfreak » Mo 18 Jun, 2018 17:10

Okay , weiß ich Bescheid

Antworten