Verpaarung adultes Weibchen mit semiadultem Männchen

Dieser Bereich des Forums dient zum Gedankenaustausch über unsere gemeinsamen Pfleglinge, die Taggeckos. Hier können Fragen gestellt werden, über die unsere Berichte keine Auskunft geben oder über die man vertieft etwas erfahren möchte. Dinge, die einem in der täglichen Beobachtung der Tiere aufgefallen sind, können hier zur Diskussion gestellt werden. Alle Besucher dieser Seite sind herzlich eingeladen sich mit Fragen und Antworten am Forum zu beteiligen.

Verpaarung adultes Weibchen mit semiadultem Männchen

Beitragvon Gekkonidae » Fr 26 Jan, 2018 18:34

Hallo,

auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden, stell ich die Frage trotzdem. Wäre die Konstellation andersrum, hätte ich nicht gefragt. :Eureka

Hat jemand Erfahrungen/Meinungen mit/zu der Verpaarung von adultem Weibchen mit semiadultem Männchen?

Konkret geht es um ein 8 Monate altes Männchen und ein 18 Monate altes Weibchen der Gattung quadriocellata quadriocellata.

Gruß Olaf
Benutzeravatar
Gekkonidae
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 30 Mär, 2016 21:13

Zurück zu Phelsumen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast