Verkauf an Börsen => Präsentationsform

Dieser Bereich des Forums dient zum Gedankenaustausch über unsere gemeinsamen Pfleglinge, die Taggeckos. Hier können Fragen gestellt werden, über die unsere Berichte keine Auskunft geben oder über die man vertieft etwas erfahren möchte. Dinge, die einem in der täglichen Beobachtung der Tiere aufgefallen sind, können hier zur Diskussion gestellt werden. Alle Besucher dieser Seite sind herzlich eingeladen sich mit Fragen und Antworten am Forum zu beteiligen.

Verkauf an Börsen => Präsentationsform

Beitragvon taggecko-phelsuma » Di 01 Nov, 2016 10:10

Hallo zusammen

Da die Abgabe von Nachzuchten in letzter Zeit nur über Inserate und Homepage sehr schwierig geworden ist, planen wir in Zukunft den Besuch von Börsen.
Diesbezüglich haben wir uns diverse Gedanken gemacht über die Form der "Präsentation".

An den Börsen sind ja alle möglichen Formen anzutreffen und die Lösung die von z.B. Josua und Markus praktiziert wird ist uns am sympathisten ("Schaukasten"). :Worship

Das lose Aufstellen von Heimchendöschen auf Tischen ist mir selber nicht wirklich geheuer und mich stört es jedesmal, wenn ich sehe, dass immer wieder vergessen wird, dass man mit den Augen schaut und nicht mit den Händen. :Bose

Die hier präsentierte Lösung von Thomas finde ich ebenfalls ansprechend:
http://www.ig-phelsuma.de/board/viewtopic.php?f=1&t=13525&hilit=b%C3%B6rse+verkauf#p63843

Was sind eure Erfahrungen und habt ihr diesbezüglich vielleicht noch den ein oder anderen Tipp?
Grüsse aus der Schweiz!
Karim

Zur Zeit bzw. nächstens abzugeben:
0.7.0 Phelsuma laticauda laticauda
2.2.0 Phelsuma abbotti chekei
1.0.0 Phelsuma klemmeri
Benutzeravatar
taggecko-phelsuma
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 24 Aug, 2016 11:22
Wohnort: Steinmaur ZH

Zurück zu Phelsumen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron