Seite 1 von 1

Phelsuma mad.mad. zu zweit in 120x60x130?

BeitragVerfasst: So 23 Okt, 2016 7:14
von Pirsuma
Hallo,
ich habe derzeit zwei unbestimmte Jungtiere von Phelsuma mad.mad. zur Abgabe.
Eine Interessentin hat ein Terrarium 120x60x130 cm. Meine Überlegung ist, ob man
beide Jungtiere in diesem Terrarium halten könnte. Die beiden Kleinen sind jetzt 3,5 Monate
alt und etwa 10 cm lang und wurden bisher getrennt in kleinen Terrarien gehalten.
Was meint ihr - kann das bei der Größe des evtl. neuen Terrariums gut gehen oder ist eher
eine Einzelhaltung zu bevorzugen?

Re: Phelsuma mad.mad. zu zweit in 120x60x130?

BeitragVerfasst: So 23 Okt, 2016 7:45
von ChrischiO
Hallo,

sind die beiden Geschwister?

Gruß Christian

Re: Phelsuma mad.mad. zu zweit in 120x60x130?

BeitragVerfasst: So 23 Okt, 2016 9:01
von Pirsuma
Hallo,

ja, die beiden sind Geschwister. Gut, dann wäre die Zusammenhaltung wohl nur bis zur Geschlechtsreife in Erwägung zu ziehen.

Re: Phelsuma mad.mad. zu zweit in 120x60x130?

BeitragVerfasst: Fr 28 Okt, 2016 16:15
von Pirsuma
Hallo,

Thema hat sich erledigt. Ich habe die beiden Kleinen an zwei verschiedene Halter abgeben können.