Seite 1 von 1

Herkunftsnachweise Ph.sundbergi sundbergi/Anwaltssuche

Verfasst: Sa 08 Okt, 2016 3:11
von Midgardwolf
Moin....kennt irgendjemand einen guten Anwalt für Artenschutzrecht ?? Die Stadt Münster und ich gehen in die nächste Runde in Sachen Sundbergi/Sundbergi. Ein guter Rat an alle Halter von Phelsuma sundbergi sundbergi...überprüft Eure Papiere/Herkunftsnachweise..bei Fragen gerne PN an mich.

Re: Herkunftsnachweise Ph.sundbergi sundbergi/Anwaltssuche

Verfasst: Sa 08 Okt, 2016 10:45
von Jan
Moin,

Ich denke es wird schwierig einen auf Artenschutzrecht spezialisierten Anwalt zu finden. Auch ohne den genauen Sachverhalt zu kennen, schätze ich die Materie jetzt aber nicht als so kompliziert ein. Ein Fachanwalt für Verwaltungsrecht dürfte es aber auch tun, die gibt es wie Sand am Meer. Evtl. kann Thomas weiterhelfen, der hatte ja auch schon mal Ärger mit seinen pronkis.

Wenn du magst, kannst du ja noch mal genauer schreiben worum es geht, gerne auch per PN, bin selber Jurist, ggf. kann ich dir ja weiterhelfen.

Gruß
Jan