Klemmeri Geschlechtsbestimmung

Dieser Bereich des Forums dient zum Gedankenaustausch über unsere gemeinsamen Pfleglinge, die Taggeckos. Hier können Fragen gestellt werden, über die unsere Berichte keine Auskunft geben oder über die man vertieft etwas erfahren möchte. Dinge, die einem in der täglichen Beobachtung der Tiere aufgefallen sind, können hier zur Diskussion gestellt werden. Alle Besucher dieser Seite sind herzlich eingeladen sich mit Fragen und Antworten am Forum zu beteiligen.

Klemmeri Geschlechtsbestimmung

Beitragvon Itchaho » Fr 06 Nov, 2015 22:38

Hallo Zusammen,
Ich würde gerne wissen welche Geschlechter meine Jungtiere haben.

Nummer 1: Bild

Nummer 2: Bild

Nummer 3: Bild

Nummer 4: Bild

Verzeiht mir die schlechte Auflösung aber ich habe nur eine Handykamera :S Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG Pascal
Itchaho
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 06 Nov, 2015 22:02

Re: Klemmeri Geschlechtsbestimmung

Beitragvon josua » Sa 07 Nov, 2015 9:34

... wirklich nicht schlecht diese Handykameras, das Geschlecht deiner vier Nachzuchten ist sehr deutlich zu sehen, deutliche Poren bei allen vier Tieren.
Benutzeravatar
josua
 
Beiträge: 1142
Registriert: Fr 30 Okt, 2009 17:20
Wohnort: Dettighofen CH

Re: Klemmeri Geschlechtsbestimmung

Beitragvon Tomboy » Sa 07 Nov, 2015 19:09

seh ich auch so
mfg Thomas


Phelsuma Klemmeri
Phelsuma Lat. Laticauda
Phelsuma Dorsivitata
Phelsuma Nigristriata
Phelsuma Dubia
Phelsuma grandis
Phelsuma Quad. Quad.
Phelsuma Inexpektata
Phelsuma ornata
Phelsuma Borbonica borbonica
Benutzeravatar
Tomboy
 
Beiträge: 740
Registriert: Do 18 Sep, 2008 22:13
Wohnort: Langlingen

Re: Klemmeri Geschlechtsbestimmung

Beitragvon Itchaho » So 08 Nov, 2015 21:36

Ich habe es mir fast gedacht. Danke für eure schnellen Antworten. :)

LG Pascal
Itchaho
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 06 Nov, 2015 22:02


Zurück zu Phelsumen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron