Seite 1 von 1

Wann sind P.Klemmeri ausgewachsen?

Verfasst: So 10 Mai, 2015 20:37
von Panda
Hallo zusammen,

bei uns lebt ein Phelsuma klemmeri. Es ist vermutlich im Januar 2014 geschlüpft. Ganz genau wusste der Züchter das nicht, weil er die Eier im Terrarium lässt. Wir haben ihn seit Ostern letzten Jahres. Das Kleine ist süß und aktiv und frisst gut. Aber ich wundere mich, dass er immer noch so klein ist. Er ist mit Schwanz 7 cm lang. Wann sind die Klemmis denn ausgewachsen? Wir wollten gerne ein passendes Gegenstück dazusetzen. Aber weil unserer noch so klein ist, weiß ich nicht, ob man das Geschlecht schon bestimmen kann. Es sieht bisher nach nem Mädel aus aber vielleicht entwickeln sich die Kennzeichen ja später erst?
Wenn ich mal ein Foto von der Unterseite mache, könnt ihr mir vielleicht helfen, zu bestimmen ob wir ein Bub oder ein Mädel haben?
Danke und Grüße,
Panda

Re: Wann sind P.Klemmeri ausgewachsen?

Verfasst: Do 14 Mai, 2015 19:14
von Panda
27 Zugriffe und nicht eine Antwort :(

Re: Wann sind P.Klemmeri ausgewachsen?

Verfasst: Sa 16 Mai, 2015 13:56
von Tomboy
es gibt immer mal kleinere Tiere. Sie sind aber mit ca. 8 cm erwachsen. natürlich gibts auch größere