Wann sind P.Klemmeri ausgewachsen?

Dieser Bereich des Forums dient zum Gedankenaustausch über unsere gemeinsamen Pfleglinge, die Taggeckos. Hier können Fragen gestellt werden, über die unsere Berichte keine Auskunft geben oder über die man vertieft etwas erfahren möchte. Dinge, die einem in der täglichen Beobachtung der Tiere aufgefallen sind, können hier zur Diskussion gestellt werden. Alle Besucher dieser Seite sind herzlich eingeladen sich mit Fragen und Antworten am Forum zu beteiligen.

Wann sind P.Klemmeri ausgewachsen?

Beitragvon Panda » So 10 Mai, 2015 20:37

Hallo zusammen,

bei uns lebt ein P.Klemmeri. Es ist vermutlich im Januar 2014 geschlüpft. Ganz genau wusste der Züchter das nicht, weil er die Eier im Terrarium lässt. Wir haben ihn seit Ostern letzten Jahres. Das Kleine ist süß und aktiv und frisst gut. Aber ich wundere mich, dass er immer noch so klein ist. Er ist mit Schwanz 7 cm lang. Wann sind die Klemmis denn ausgewachsen? Wir wollten gerne ein passendes Gegenstück dazusetzen. Aber weil unserer noch so klein ist, weiß ich nicht, ob man das Geschlecht schon bestimmen kann. Es sieht bisher nach nem Mädel aus aber vielleicht entwickeln sich die Kennzeichen ja später erst?
Wenn ich mal ein Foto von der Unterseite mache, könnt ihr mir vielleicht helfen, zu bestimmen ob wir ein Bub oder ein Mädel haben?
Danke und Grüße,
Panda
Panda
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 14 Apr, 2014 22:14

Re: Wann sind P.Klemmeri ausgewachsen?

Beitragvon Panda » Do 14 Mai, 2015 19:14

27 Zugriffe und nicht eine Antwort :(
Panda
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 14 Apr, 2014 22:14

Re: Wann sind P.Klemmeri ausgewachsen?

Beitragvon Tomboy » Sa 16 Mai, 2015 13:56

es gibt immer mal kleinere Tiere. Sie sind aber mit ca. 8 cm erwachsen. natürlich gibts auch größere
mfg Thomas


Phelsuma Klemmeri
Phelsuma Lat. Laticauda
Phelsuma Dorsivitata
Phelsuma Nigristriata
Phelsuma Dubia
Phelsuma grandis
Phelsuma Quad. Quad.
Phelsuma Inexpektata
Phelsuma ornata
Phelsuma Borbonica borbonica
Benutzeravatar
Tomboy
 
Beiträge: 740
Registriert: Do 18 Sep, 2008 22:13
Wohnort: Langlingen


Zurück zu Phelsumen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron