Färbung P.Klemmeri

Dieser Bereich des Forums dient zum Gedankenaustausch über unsere gemeinsamen Pfleglinge, die Taggeckos. Hier können Fragen gestellt werden, über die unsere Berichte keine Auskunft geben oder über die man vertieft etwas erfahren möchte. Dinge, die einem in der täglichen Beobachtung der Tiere aufgefallen sind, können hier zur Diskussion gestellt werden. Alle Besucher dieser Seite sind herzlich eingeladen sich mit Fragen und Antworten am Forum zu beteiligen.

Färbung P.Klemmeri

Beitragvon Schref » So 29 Mär, 2015 13:18

Hallo,

ich halte derzeit 0.2 Phelsuma klemmeri in einem 80x50x100 Terrarium. Mir ist aufgefallen das die beiden ständig eine ungewöhnliche Färbung angenommen haben, der Kopf ist immer bräunlich gefärbt, nicht gelb. Hatte das noch nie beobachten können, erst im neuen Terrarium. Ist es einfach noch unwohlsein weil neues Terrarium oder vllt doch Stress? Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß,
Schref
0,2 Phelsuma Klemmeri
1.1 Phelsuma laticauda
Schref
 
Beiträge: 144
Registriert: Mi 18 Mai, 2011 12:11
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Färbung P.Klemmeri

Beitragvon Tomboy » So 29 Mär, 2015 18:56

wie lange sind sie denn jetzt drin?
mfg Thomas


Phelsuma Klemmeri
Phelsuma Lat. Laticauda
Phelsuma Dorsivitata
Phelsuma Nigristriata
Phelsuma Dubia
Phelsuma grandis
Phelsuma Quad. Quad.
Phelsuma Inexpektata
Phelsuma ornata
Phelsuma Borbonica borbonica
Benutzeravatar
Tomboy
 
Beiträge: 740
Registriert: Do 18 Sep, 2008 22:13
Wohnort: Langlingen

Re: Färbung P.Klemmeri

Beitragvon Schref » Sa 04 Apr, 2015 12:42

mittlerweile gut 2 Wochen.
0,2 Phelsuma Klemmeri
1.1 Phelsuma laticauda
Schref
 
Beiträge: 144
Registriert: Mi 18 Mai, 2011 12:11
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Färbung P.Klemmeri

Beitragvon Tomboy » So 05 Apr, 2015 10:41

das kann viele gründe haben. temperatur, futter, unwohlsein wegen umzug......
mfg Thomas


Phelsuma Klemmeri
Phelsuma Lat. Laticauda
Phelsuma Dorsivitata
Phelsuma Nigristriata
Phelsuma Dubia
Phelsuma grandis
Phelsuma Quad. Quad.
Phelsuma Inexpektata
Phelsuma ornata
Phelsuma Borbonica borbonica
Benutzeravatar
Tomboy
 
Beiträge: 740
Registriert: Do 18 Sep, 2008 22:13
Wohnort: Langlingen


Zurück zu Phelsumen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron