Welches Kalkpräparat verfüttert ihr?

Dieser Bereich des Forums dient zum Gedankenaustausch über unsere gemeinsamen Pfleglinge, die Taggeckos. Hier können Fragen gestellt werden, über die unsere Berichte keine Auskunft geben oder über die man vertieft etwas erfahren möchte. Dinge, die einem in der täglichen Beobachtung der Tiere aufgefallen sind, können hier zur Diskussion gestellt werden. Alle Besucher dieser Seite sind herzlich eingeladen sich mit Fragen und Antworten am Forum zu beteiligen.
Antworten
Benutzeravatar
The Oliver
Beiträge:1
Registriert:Mi 24 Mär, 2004 14:45
Wohnort:78... Singen
Welches Kalkpräparat verfüttert ihr?

Beitrag von The Oliver » Mo 28 Jun, 2004 21:15

Welche Präperate verwendet ihr?

Gibte es auch Kalk-Vitamin Mischungen?
1,1 Phelsuma grandis + 0,1 Leiocephalus personatus

Steffi

Beitrag von Steffi » Mi 30 Jun, 2004 11:08

Ich verwende Korimin ZVT, Nekton MSA und puren Kalk (Apotheke) 1 : 1 gemischt. Wobei mir letztens gesagt wurde, dass ich auf Nekton MSA verzichten könnte, wenn ich Korvimin verwende. Kannst aber anstatt Kalk aus der Apotheke auch geriebene Sepia-Schale verwenden.

Benutzeravatar
Fletscher
Beiträge:1497
Registriert:Mi 10 Mär, 2004 22:25
Wohnort:Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fletscher » Fr 02 Jul, 2004 23:53

Siehe auch Beitrag: "Welches Vitaminpulver ?"
Viele Grüße,
Fletscher
Bild Bild

THEhippie

Beitrag von THEhippie » Sa 28 Aug, 2004 10:10

Ich füttere kein Kalkpräperat, sondern gut gesäuberte flussmuscheln.

Antworten