Fotos von Vegetation gesucht...

Dieser Bereich des Forums dient zum Gedankenaustausch über unsere gemeinsamen Pfleglinge, die Taggeckos. Hier können Fragen gestellt werden, über die unsere Berichte keine Auskunft geben oder über die man vertieft etwas erfahren möchte. Dinge, die einem in der täglichen Beobachtung der Tiere aufgefallen sind, können hier zur Diskussion gestellt werden. Alle Besucher dieser Seite sind herzlich eingeladen sich mit Fragen und Antworten am Forum zu beteiligen.

Fotos von Vegetation gesucht...

Beitragvon Mr.P » So 26 Okt, 2014 15:26

Hallo Leute, wie schon in meinem neuen Tread geschrieben baue ich gerade meine neue Terrarienanlage.
Ich suche für die Gestaltung meiner Rückwand hochauflösenede Fotos der Vegetation von Phelsumen. Ich arbeite in einer Druckerei die sich vorallem mit Digitaldruck auseinander setzt und möchte mir eine Laminierte Rückwand für mein Terrarium drucken.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir Fotos zukommen lassen könntet in der vorallem die Vegetation aus dem Lebensraum der Phelsumen zu sehen ist, was noch besser wäre wäre diese in Großaufnahme bzw. von nahen.
Vielleicht hat der ein oder andere ja ein paar schöne Bilder, meine Rückwand würde sich sehr darüber freuen.
Wenn ich hier kein Glück habe werde ich bei uns in Leipzig ins Gondwanaland gehen und selbst ein paar Groß Aufnahmen der Vegetation dort schießen.
Es muss nicht unbedingt ein Foto aus dem Lebensraum der Tiere sein, schöne Aufnahmen von viel Grünzeug würden mir auch zusagen.
LG Mr.P
Mr.P
 
Beiträge: 46
Registriert: Di 06 Mai, 2014 18:07

Re: Fotos von Vegetation gesucht...

Beitragvon FloDerMeister » Di 28 Okt, 2014 0:15

Hallo, ich hätte da vielleicht was für dich.
Schreib mir mal eine PN mit deiner Mailadresse.
Phelsuma astriata semicarinata
Benutzeravatar
FloDerMeister
 
Beiträge: 57
Registriert: Di 14 Okt, 2008 16:02
Wohnort: Hessen, Limburg

Re: Fotos von Vegetation gesucht...

Beitragvon bananenfresser » Do 13 Nov, 2014 19:35

hätte fotos von hawaii...?

wenns nicht schon zu spät ist dann meld dich doch unter


nicolaskramer@me.com
Unsere neue Homepage:
http://phelsumalaticauda.jimdo.com
Freuen uns über jede Bewertung!
bananenfresser
 
Beiträge: 28
Registriert: Di 30 Sep, 2014 21:50


Zurück zu Phelsumen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron