Eier sehen aus wie zerknülltes Papier

Dieser Bereich des Forums dient zum Gedankenaustausch über unsere gemeinsamen Pfleglinge, die Taggeckos. Hier können Fragen gestellt werden, über die unsere Berichte keine Auskunft geben oder über die man vertieft etwas erfahren möchte. Dinge, die einem in der täglichen Beobachtung der Tiere aufgefallen sind, können hier zur Diskussion gestellt werden. Alle Besucher dieser Seite sind herzlich eingeladen sich mit Fragen und Antworten am Forum zu beteiligen.

Eier sehen aus wie zerknülltes Papier

Beitragvon FloDerMeister » Fr 22 Aug, 2014 12:25

Hallo ,

mein Semicarinata Weibchen hat nun schon zum zweiten mal Eier gelegt, die wie zerknülltes Papier aussehen. Hab jetzt leider keine Bilder gemacht. Die Haltungsparameter sind i.o. Futtertiere werden regelmäßig bestäubt.
Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte. Hatte sowas bishier auch bei meinen anderen Geckos noch nie.

Gruß Flo
Phelsuma astriata semicarinata
Benutzeravatar
FloDerMeister
 
Beiträge: 57
Registriert: Di 14 Okt, 2008 16:02
Wohnort: Hessen, Limburg

Re: Eier sehen aus wie zerknülltes Papier

Beitragvon josua » Fr 22 Aug, 2014 18:16

... und die sind befruchtet?
Benutzeravatar
josua
 
Beiträge: 1142
Registriert: Fr 30 Okt, 2009 17:20
Wohnort: Dettighofen CH

Re: Eier sehen aus wie zerknülltes Papier

Beitragvon FloDerMeister » Sa 23 Aug, 2014 7:54

Das kann ich nicht zu 100% sagen, aber eine Paarung konnte ich bei den beiden schon beobachten.
Phelsuma astriata semicarinata
Benutzeravatar
FloDerMeister
 
Beiträge: 57
Registriert: Di 14 Okt, 2008 16:02
Wohnort: Hessen, Limburg


Zurück zu Phelsumen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron