Geschlechtsbestimmung Phelsuma grandis

Dieser Bereich des Forums dient zum Gedankenaustausch über unsere gemeinsamen Pfleglinge, die Taggeckos. Hier können Fragen gestellt werden, über die unsere Berichte keine Auskunft geben oder über die man vertieft etwas erfahren möchte. Dinge, die einem in der täglichen Beobachtung der Tiere aufgefallen sind, können hier zur Diskussion gestellt werden. Alle Besucher dieser Seite sind herzlich eingeladen sich mit Fragen und Antworten am Forum zu beteiligen.
Antworten
pegman
Beiträge:7
Registriert:Mi 24 Okt, 2007 19:31
Wohnort:MD
Geschlechtsbestimmung Phelsuma grandis

Beitrag von pegman » Mi 26 Mär, 2014 22:48

Hallo ihr lieben

ich habe hier ein ca. 18 Monate jungen/altes Phelsuma grandis, aber ich bin mir sowas von unsicher was es ist...Männchen oder Weibchen?? Könnte sich dass mal jemand anschauen, was ihr meint!

Wir wollten uns ein passendes Gegenstück jetzt dazuholen....

Danke Euch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nachzuchten abzugeben!

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge:1768
Registriert:Mo 08 Nov, 2004 12:20
Wohnort:Schweiz (AG)

Re: Geschlechtsbestimmung Phelsuma grandis

Beitrag von Dieter » Do 27 Mär, 2014 9:09

female

Gruss Dieter
Bild

Antworten